Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 11:32
Hallo zusammen,
Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag zu beklagen. Eine WLAN-Verbindung zum Router kann ich herstellen, leider ohne Internetverbindung. Ich nutze die Fritzbox 6660 in der Version 07.29. Das Problem ist spontan und kann nicht nachgestellt werden. Ich habe das Gefühl, dass das Problem häufiger auftritt, wenn ich über das WLAN Musik höre über Sonosendgeräte.
Welche Informationen soll ich zur Klärung des Problems noch zuspielen?
Ich danke euch im voraus!
am 24.03.2023 12:31
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet -Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 24.03.2023 13:30
am 24.03.2023 14:09
Der Anschluß gehört vom Techniker neu eingepegelt
am 24.03.2023 14:26
Hallo Menne,
was ist denn mit dem Anschluss passiert und wie steuer ich das Einpegeln ein?
24.03.2023 15:19 - bearbeitet 24.03.2023 15:24
du kannst da gar nix machen, da muss ein Techniker kommen der mit einem Meßgerät den Verstärker einstellt, oder den Fehler im Hausnetz sucht, Wackelkontakt, MMD defekt .....
Melde eine Störung