Sonderkündigungsrecht
Matze38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt schon seit über 2 Jahren immer wieder Störungen im Kabel-Netz. Vorwiegend beim Internet, hin und wieder auch beim Fernsehsignal.

Ich habe schon unzählige Stunden in  Chats,  Hotlines und ähnliches verbracht. Der Techniker der bei Störungen raus kommt ist schon mein bester Freund. Sogar Jungs "für die Straße" waren schon da.

Am Ende hilft nichts, man fühlt sich allein gelassen und jedes mal muss ich erst Tobi sagen, dass es nichts bringt den Stecker zu ziehen. Es reicht mittlerweile.

Wie komme ich aus dem Vertrag raus? Ich hatte leider erst im Januar ein Verlängerungsangebot angenommen, aus mangel an Alternativen. Aber jetzt in den letzten Tagen ist es wieder deutlich schlimmer geworden.

 

Viele Grüße

Matthias

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mit Tobi habe ich mehr als genug gesprochen. Das ist so *** erniedrigend. Kündigung ist geschrieben.