Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2022
18:39
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2022
18:49
von
CommunityTeam
Guten Tag,
ich habe seit Februar kein Internet mehr und trotz mehrer Technikerbesuche hat sich nichts an dem Umstand geändert.
Jetzt wollte ich gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen, die Sonderkündigung wurde jedoch nicht anerkannt, da angeblich laut telefonischer Auskunft mein Internet funktioniert, was nicht stimmt.
Gibt es noch andere Wege das über einen Anwalt und Gerichtsverfahren klären zu lassen?
EDIT: @Gelöschter User Board angepasst
am 27.08.2022 02:16
Was haben denn die Techniker gemacht und festgestellt?
Sollte es sich um einen Fehler im Hausnetz handeln - z.B. Leitung durch Arbeiten beschädigt - wird das mit der Sonderkündigung so nichts werden, weil für das Hausnetz nicht Vodafone zuständig ist. Wenn also z.B. Messungen im Keller ergeben, dass dort alles in Ordnung ist, dann kannst du dich nur an den Vermieter wenden...