Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung?
derJP
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich würde gerne wissen, ab wann das Sonderkünsdigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung greift.

 

Ich habe nun schon vermehrt bei Vodafone angerufen da mein Upload einfach unterirdisch ist. Meistens erreiche ich grade mal 1-6mbit von den 50mbit die ich eigenltich haben sollte. 3 mal wurde ein Ticket eröffnet, nach kurzer Zeit wieder geschlossen und das Problem besteht weiterhin. Ich bin auch langsam müde immer wieder die Hotline anzurufen, dann wird wieder n Ticket aufgemacht, wo ich genau weiß, da kommt eh nichts bei rum. Das Problem besteht, seitdem ich das Internet habe, also Januar 2022.

In solch einem Fall sollte ich das ein Sonderkündigungsrecht haben oder nicht?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Methusalem1
SuperUser

Hallo @derJP ,

 

schau einmal hier:

Telekommunikationsgesetz

rein.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen