Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 12:39
Hallo,
unser Internet funktioniert seit dem 17.12.21 nicht. Ständige Ausfälle, der Router startet neu oder aber es kommen nur 6Mbit von 250 an. Ich habe bereits einen Thread eröffnet und morgen kommt ein Techniker, aber ich gehe jetzt erst mal vom schlimmsten aus.
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen, wenn das Problem nicht behoben wird morgen? Gibt es Tipps? Ich finde es eine Zumutung seit mehr als 2 Wochen gar kein Internet nutzen zu können.
am 02.01.2022 14:59
Für eine rechtliche Beratung musst du dich an eine zur Rechtsberatung befugte Stelle wenden.
Ansonsten gilt: Störung melden! Ein Thread hier im Forum ist dabei KEINE Störungsmeldung!
02.01.2022 15:49 - bearbeitet 02.01.2022 15:51
Wenn du Sonderkündigen willst, dann musst du das schriftlich oder per Kontaktformular machen. Du musst auch erstmal eine angemessene Frist, von 14 Tage setzen, damit Vodafone die Möglichkeit hat, das zu beheben.
Außerdem, warte halt jetzt erstmal den Einsatz des Technikers ab.
Gruß Kurt