1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

So langsam verzweifle ich und komme mir sowas von *schlecht beraten* vor
NSolution
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Wochen haben wir in dem Bereich OHV (und das viele viel eHaushalte) kein Internet, kein TV, kein Telefon. Wenn es dann mal wieder geht, sind die Latenzen so arg, das man nicht mal telefonieren kann. Auf der Störungshotline wird man nur noch *schlecht beraten*, entweder wenn man fertig ist mit seinem Anliegen wird einfach aufgelegt, oder man sagt es laufen Wartungsarbeiten das man nichts aufnehmen kann, oder es heisst die Störungen sind bis Tag x behoben. Wenn dieser dann rum ist und Störung weiterhin besteht und man anruft, heisst es wieder die Störungs wird bis zum Tag sowie behoben sein. 

Langsam drehen wir uns im Kreis, keine Informationen wie es weitergehen soll, keine Gutschriften oder Angebote zur Regulierung und wann verdammt noch mal der Service wieder hergestellt wird. 

 

Gerade in der jetzigen Zeit, Homeoffice ist schier unmöglich da ein Arbeiten unter diesen Steinzeitlichen Bedingungen danke Vodafone einfach nicht möglich ist. Wenn sich hier auch nichts tut, werde ich dann einen Aufhebeungsvertrag machen, denn die Leistungen wurden nun bereits seit knapp 2 Wochen nicht mehr erbracht und werde zu DSNnet wechseln. Das reicht langsam. Wenn es so krass hart das Problem ist, warum redet man nicht mit den Kunden??? Nein dann werden sie noch *schlecht beraten* und hingehalten, EIne super Taktik

 

Wäre schön wenn sich von euch jemand das Problem annimmt. Danke Micha

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NSolution,

 

eine so lange Störung ist alles andere als schön :/. Ich möchte mir das gern ansehen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!