1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben ihren kabelrouter erfolgreich angeschlossen.
Govek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein internet ist down. Ich habe es wie empfohlen angeschlossen, ich kann mich normal in das Fritzbox-Modem einloggen, eine Verbindung zum Internet herstellen, aber das Internet funktioniert überhaupt nicht. ich kann keinen fritzbox-account einrichten, da ich einen fehler bei der zeitsynchronisation bekomme. Ich weiß nicht, was ich tun soll. mein modem ist ein fritzbox 6600 kabel. egal ob ich über kabel oder wifi verbunden bin - das internet funktioniert nicht. 

 

Edit: @Govek  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

12 Antworten 12

Die melden sich von selbst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

gut - dann warte ich, danke für den Versuch zu helfen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Govek,

 

sagst Du uns bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!