1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteil
11Brigitte
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, 

nach der Einrichtung meiner Vodafone Station habe ich folgende Meldung erhalten:

Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Vodafone Kundenservice

Internet kann aktuell also nicht genutzt werden. Bei der Recherche hier habe ich gelesen, dass es einen Button "Sofort nutzen" geben soll - den gibt es bei mir jedoch leider nicht. Was muss ich tun um eine Internetverbindung aufbauen zu können? 

VG

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Beim Support anrufen...

Wichtig: Die Telefonnummern aus dem alten Vertrag bleiben bis zum Übergabezeitpunkt einzig und allein auf der alten Leitung geschalten - dafür muss das Telefon also am alten Router bzw. der alten Telefondose angeschlossen bleiben.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 11Brigitte,

bitte keine PN ohne Aufforderung an die Moderatoren schicken.

Ich schau es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die PN mit meinen Daten ist verschickt.

Schönen Abend