abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalys
Amox1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe in meiner letzten Rechnung einen Betrag von fast 100€. Jetzt habe ich bei den Kundendienst angerufen weil ich gerne wissen wollte für was das sein sollte, sie sagte mir dann das es von einem Techniker kommt der bei uns was erledigt hat. Was aber komisch ist weil der letzte Techniker im Juni oder Juli da war weil die GigaTV-Box ständig gesponnen hat diese wurde auch 3 mal insgesamt ausgetausch. Als der Techniker dann da war hat er die Router getestet und ein fehler gefunden. Dieser wurde ausgetauscht und seitdem sind die fehlermeldungen der TV-Box auch weg jetzt haben wir aber nach fast einen halben Jahr sowas auf der Rechnung stehen, wie kann sowas denn sein?

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Amox1986,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amox1986,

 

die Berechnung der Pauschale ist auf jeden Fall falsch. Wir erstatten Dir den Betrag in Form einer Gutschrift auf Dein Kundenkonto zurück.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!