Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalys
Amox1986
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe in meiner letzten Rechnung einen Betrag von fast 100€. Jetzt habe ich bei den Kundendienst angerufen weil ich gerne wissen wollte für was das sein sollte, sie sagte mir dann das es von einem Techniker kommt der bei uns was erledigt hat. Was aber komisch ist weil der letzte Techniker im Juni oder Juli da war weil die GigaTV-Box ständig gesponnen hat diese wurde auch 3 mal insgesamt ausgetausch. Als der Techniker dann da war hat er die Router getestet und ein fehler gefunden. Dieser wurde ausgetauscht und seitdem sind die fehlermeldungen der TV-Box auch weg jetzt haben wir aber nach fast einen halben Jahr sowas auf der Rechnung stehen, wie kann sowas denn sein?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi Amox1986,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Amox1986,

 

die Berechnung der Pauschale ist auf jeden Fall falsch. Wir erstatten Dir den Betrag in Form einer Gutschrift auf Dein Kundenkonto zurück.

 

Gruß Fred

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen