abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender die auf S34 410 Mhz liegen seit einigen Tage nicht mehr empfangbar.
TOM_HH
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

von heute auf morgen kann ich Sender die auf S34 /410 Mhz / 256QAM / 6900 KSym/s liegen nicht mehr empfangen. Hab erst gedacht das es eine vorübergehende Störung ist und hab erst mal abgewartet. Mir ist das vor ca. 3 Wochen aufgefallen das die nicht mehr gehen, hatte an den Tag auch kurz Internet Ausfall. Kann aber leider nicht mehr genau den Tag sagen. Nach der Frequenzumstellung liefen alle die Sender wunderbar. Eine Manuelle suche auf der Freqenz sagt mir keine Sender gefunden. Alles andere läuft. Was tun ?

Kabel.jpg

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Nachdem was du schreibst mag das blöd klingen, aber ne andere Idee dazu hab ich nicht, anderes Antennenkabel versuchen.

Was nutzt du für ein Gerät für den TV Empfang?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

Nachdem was du schreibst mag das blöd klingen, aber ne andere Idee dazu hab ich nicht, anderes Antennenkabel versuchen.

Was nutzt du für ein Gerät für den TV Empfang?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hab schon mal Kabel getauscht .... hab nun noch mal Kabel getauscht und es geht wieder. 2 Kabel wandern nun in die Tonne. Ab und zu steckt man nicht drin.

Dan mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!