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Frage

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Antwort

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Lösung

Seit zwei Wochen kein Internet, und der Ersatzrouter ist noch nicht da.
kid1412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ab dem Abend des 22. Oktober funktionierte das Vodafone-Kabelgerät in unserem Zimmer nicht.

Da wir von MIO mieten, haben wir keine Kundennummer. Deshalb meldete ich die Störung am 23. Oktober an MIO.

Am 24. Oktober erhielten wir einen Nahcrichten von Vodafone zur Erstellung eines Tickets (Ticketnummer: 002-2179089/25). Allerdings meldete sich erst am 29. Oktober ein Vodafone-Mitarbeiter bei uns. Nachdem er die Situation geschildert hatte, teilte er uns mit, dass er uns ein Ersatzgerät schicken würde.

Am 30. Oktober deaktivierte Vodafone unser Ticket.

Bis heute haben wir jedoch weder ein Ersatzgerät noch eine Sendnummer erhalten. Wir sind seit zwei Wochen ohne Internet und ich weiß nicht, was passiert ist.

14 Antworten 14

Leider kann ich Vodafone nicht kontaktieren, da ich keine Kundennummer habe. Deshalb habe ich hier meine Ticketnummer angegeben. Falls ein Vodafone-Mitarbeiter mir bei der Überprüfung helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier sind keine MA aktiv! 

Der glubb is a Depp

@kid1412  schrieb:

Leider kann ich Vodafone nicht kontaktieren, da ich keine Kundennummer habe.


dann muss sich der Vertragsinhaber (MIO) nochmal an Vodafone wenden

Okay, danke für Ihre Hilfe.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!