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Antwort
Lösung
am 05.11.2025 09:26
Ab dem Abend des 22. Oktober funktionierte das Vodafone-Kabelgerät in unserem Zimmer nicht.
Da wir von MIO mieten, haben wir keine Kundennummer. Deshalb meldete ich die Störung am 23. Oktober an MIO.
Am 24. Oktober erhielten wir einen Nahcrichten von Vodafone zur Erstellung eines Tickets (Ticketnummer: 002-2179089/25). Allerdings meldete sich erst am 29. Oktober ein Vodafone-Mitarbeiter bei uns. Nachdem er die Situation geschildert hatte, teilte er uns mit, dass er uns ein Ersatzgerät schicken würde.
Am 30. Oktober deaktivierte Vodafone unser Ticket.
Bis heute haben wir jedoch weder ein Ersatzgerät noch eine Sendnummer erhalten. Wir sind seit zwei Wochen ohne Internet und ich weiß nicht, was passiert ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2025 10:42
Leider kann ich Vodafone nicht kontaktieren, da ich keine Kundennummer habe. Deshalb habe ich hier meine Ticketnummer angegeben. Falls ein Vodafone-Mitarbeiter mir bei der Überprüfung helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
am 05.11.2025 10:46
hier sind keine MA aktiv!
am 05.11.2025 10:50
@kid1412 schrieb:Leider kann ich Vodafone nicht kontaktieren, da ich keine Kundennummer habe.
dann muss sich der Vertragsinhaber (MIO) nochmal an Vodafone wenden
am 05.11.2025 10:56
Okay, danke für Ihre Hilfe.
am 05.11.2025 19:36
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!