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Lösung
am 22.08.2021 08:54
ich habe seit meinem Vertrag werchsel von 250mbits auf 1Gbit nur noch 50mbits Download vorhher hatte ich 250 und wollte mal eine lösung für das problem wissen router ist schon mehrmals neugestartet und auf werk zurückgesetzt verbindung ist per lan und wurde mit mehreren getäten getestet
bitte um hilfe
mfg Baudo
am 23.08.2021 19:34
Hi Guternoob,
der Speedtest sieht wirklich nicht gut aus. Kannst Du bitte die offenen Fragen aus dem Link beantworten?
Viele Grüße, Martin
am 28.08.2021 16:14
am 30.08.2021 17:29
Hi Guternoob,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 31.08.2021 12:59
Hey wallace danke für deine schnelle Antwort hab dir eine Nachricht geschrieben
am 01.09.2021 16:07
Hey,
die Leitung ist soweit sauber. Ich habe mal die Box aus dem Netz geworfen uns sich neu einwählen lassen. Hat´s geholfen?
VG Wallace
am 08.09.2021 22:00
Nein leider nicht bis heute gabs es an keinen tag eine veränderung lan kabel und das Modem Kabel wurden auch durch getauscht und ein anderer PC auch mit hinzugezogen
Gruß Marlon
am 14.09.2021 15:05
Hi Marlon,
auf dem OFDM Channel sind ein paar Pegel zu hoch und das würde ich gerne durch einen Techniker vor Ort überprüfen lassen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am
25.09.2021
13:49
- zuletzt bearbeitet am
27.09.2021
12:17
von
Tobias
Hey Wallace
Das problem besteht weiterhin ein techniker wäre gut ich müsster mit meiner Hausverwaltung sprechen für ein zugang dies wäre aber kein problem ich bin unter *** erreichbar und hätte vom 4.10-8.10 zeit für den techniker und quarantäne besteht nicht und hinweise giebt es auch nicht
Gruß Marlon
am 27.09.2021 12:19