abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Seit paar Wochen nur noch Früh Morgens und Nachts guter Download
marioline
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Leute

 

Ich habe eine 1GB Leitung...schon lange.Und war bis jetzt auch immer zufrieden mit der Geschwindigkeit.

Doch seit ein paar Wochen habe ich nur noch morgens und Nachts eine gute Downloadgeschwindigkeit.

ich überprüfe sehr oft...eigentlich täglich und mehrmals am Tag mit Vodafone Speedtest.

Habe zu 99 % immer 900-970 MB/s Download und 50 Upload.

 

Seit einiger Zeit fängt der Test machmal erst bei 100MB/s an dann weiß ich schon das oben hinaus wenig rauskommt..Geht bis 670MB/s und weniger...Upload nur noch 15-20  also Unterirdisch schlecht.

 

Was kann ich dagegen unternehmen ? Nichts?

 

Bringt es was den Kundendienst anzurufen?

Oder kommt da nur Standart Antwort....?

 

Danke im voraus

 

Schönes Week

 

28 Antworten 28

Hallo

Am Montag war Techniker da!

Verstärker wurde getauscht weil unserer schon sehr alt war.

Jedoch konnte er feststellen das der Pegel unterirdisch schlecht ist...und Rapide abfällt.Auch nach Austausch von dem verstärker!

Das Problem würde aber ausserhalb unseres Hauses sein.Auf der Straße!

Er hat es Vodafone gleich gemeldet am Telefon!

Er meinte da müsste man die Straße Scannen wenn ich es richtig verstanden habe,und innerhalb 2 Tagen würde sich bestimmt jemand melden bei mir!

Das war am Montag!Heute ist Samstag und ich habe von niemandem was gehört.das Upload und auch Downloadproblem besteht weiterhin!!

Laut Tabelle und meine Werte die ich euch per Screenshot gemacht habe steht da sofortige Beseitigung!

 

Tja und jetzt!?

Bin leider soweit wie vorher und niemand meldet sich!

Grüße

 

 

 

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marioline,

wurde Dein Störungsticket denn schon geschlossen oder ist es noch in Bearbeitung? Es kann sein, dass das Problem etwas komplexer ist und daher eine längere Bearbeitungszeit in Anspruch nimmt.

Hat sich seit Deiner letzten Nachricht irgendwas neues ergeben?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hall Luisa

 

Muss nochmal schreiben......habe Antwort gesendet..sieht man aber nichts!

Auftragsverlauf   15.10.2021Wir haben Deinen Auftrag bekommen und bearbeiten ihn jetzt.

So steht es noch in meinem Account!

Alles unverändert..Werte immernoch sehr schlecht!

 

Freundliche Grüße

 

Mario

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marioline,

 

ich möchte mir gern mal Dein Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Ich habe meine Daten gesendet!

 

Danke im voraus

LG

Hallo nochmal

PN wurde gesendet vor paar Tagen!

mein Download ist jetzt nicht einmal früh morgens noch akzeptabel...von dem Upload gar nicht zu sprechen!

Der Download fängt als bei 28Mbit/s an und geht dann langsam hoch und wieder runter....also schwankt ständig.

Mein Vertrag wird seit paar Wochen nicht erfüllt!Und ich bezahle trotzdem meinen vollen Preis!

Ich zahle gern den vollen Preis wenn die Vertraglichen Leistungen erbracht werden.

Und ja es kann vorkommen das es mal Störungen gibt,aber im Moment bin ich ziemlich genervt und das zurecht!

Weil ich bekomme von niemandem eine Info was oder wann das Problem behoben wird!

Wäre schön wenn sich mal jemand meldet im laufe der Woche ,vielleicht Maria weil ich ihr die Persöhnlichen Daten per PN geschickt habe!

Wir sind ein Mehrfamilienhaus..8 Wohneinheiten haben also das Problem!

Nur bin ich derjenige dem es aufgefallen ist,weil ich als einzigster Online Spiele und täglich Speedtest mache.

Im Anhang das Ergebniss von heut morgen...so schaut es auch jetzt Abends..und Nachts aus mittlerweile.

Freundliche Grüße

 

Schönen Sonntag

 

Hallo,

hast du das Problem noch? Wohne auch in 76470 und bei mir die die Leitung seit dem 25.11. jeden Abend save tot. Den Tag über läuft es einigermaßen.

Gruß

Ja  der Abzweiger auf der Strasse wurde diese Woche getauscht. Die Werte haben sich jetzt verändert. In der Fritzbox. Aber habe schlechte Werte. Und Upload sehr schlecht egal welche Zeit. Die Anlage muss jetzt neu eingepegelt werden. Muss wieder ein Techniker kommen

Hallo

 

Ich habe gesehen in meinem Account das der Auftrag abgeschlossen ist!

Ja schön,der Abzweiger auf der Strasse wurde getauscht.Ich war dabei und habe es gesehen!

Doch die hausanlage muss jetzt neu eingepegelt werden! Von einem Techniker!

Weil die Werte immernoch schlecht sind!

 

Bitte meldet sich mal jemand dazu

 

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kunde_aus_BW,
 

das hört sich gar nicht gut an. Smiley (traurig)

Sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Post. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir helfen. Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!