Seit mehr als 2 Tagen Störung aller Dienste
Insabo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Donnerstag mittag funktionieren bei uns (Leer, Niedersachsen) weder Telefon, Internet oder Fernsehen. Die Hotline kann oder will keine Auskunft darüber geben, wann die Störung endlich behoben wird. Ich hätte gerne eine konkrete Aussage woran das liegt und wann unser Anschluss wieder funktioniert

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wenn keine konkrete Information vorliegt, wann eine Störung abschliessend behoben ist, kann man Dir diese auch nicht mitteilen - es sei denn Du wünscht, dass man Dir die Unwahrheit mitteilt, ins Blaue würfelt oder Dich dann, wenn der Zeitpunkt eintrifft, enttäuschen muss, dass es noch länger dauert 😉

Möglicherweise kann ein Moderator schauen, was die Ursache der Störung ist, falls diese Information für Dich hilfreich ist.

Ich wünsche eine schnelle Entstörung! 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Insabo,

einen konkreten Entstörzeitpunkt zu nennen ist leider häufig nicht möglich, da unvorhergesehene Verzögerungen nicht ausgeschlossen werden können. Läuft inzwischen wieder alles? Wenn nicht, kann ich mal nachschauen, was ich zur Störung herausfinden kann. Schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) und antworte wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!