Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 22:05
Habe kein Internet mehr. Vom Strom genommen, Kabel geprüft und nichts passiert. Meine Fritz!Box blinkt nur. Keine Verbindung. Ticket aufmachen klappt nicht. Techniker Rückruf kommt fehlmeldung ich hätte schon zu oft einen Rückruf veranlasst was falsch ist. Störung in meiner Gegend angeblich gibt's keine. Anruf bei Hotline. Nach 50 Minuten Warteschlange aufgegeben.
Also wie läuft das jetz? Soll ich sofort eine fristlose Kündigung aufsetzen oder soll ich einen Teil meiner Gebühr zurückverlangen was mir jetzt per Gesetz erlaubt ist da der von mir bezahlte Dienst nich zur Verfügung steht.
Plz 82216. Soll bis morgen15. 07.22 zum home Office wieder funktionieren.
am 15.07.2022 08:28
Hi Kondios,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco