abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestrigem Stromausfall in Südhessen kein Internet, TV, Telefon mehr
CM-Odw
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem gestrigen Stromausfall findet die Fritzbox keinen Stream mehr "Suche nach Downstream-Frequenz .."

Von der Hotline hört man nur es soll in 24-28 Std. gelöst sein. 

In der heutigen Welt sollte man hier finde ich mehr Informationen bekommen können. 

Sind Techniker dran?

Welche Gebiete sind betroffen?

Was für ein Problem ist es?

Was muss für die Lösung getan werden?

Wann ist frühste / spätestens möglich mit einer Lösung zu rechnen?

So wie eine Packetverfolgung halt. Oder

2 Antworten 2
CM-Odw
Daten-Fan
Daten-Fan

Das schreibt Vodafone im Anschluss:

Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!

Von der Störung betroffen:Internet, Telefon, b2b, TV
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!