Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit gestern Internet, jede Stunde Abbrüche
R4mona
Moderatorin

Guten Abend Tim1904,

es tut mir sehr leid, dass Deine Störungen weiterhin bestehen. Smiley (traurig)

In meinem System habe ich gesehen, dass seit dem 11.10.2021 ein Ticket für Dich besteht. Aktuell liegt dieses in unserer internen Technik zur Analyse. Hast Du von den Kolleg:innen schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tim1904
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ja ich habe ein erneutes Ticket erstellen lassen, da der Routerwechsel nichts gebracht hat.

 

Allerdings hatte mich jemand vom Technischen Service angerufen und mich etwas "ausgefragt" um meine Infos weiter zu geben. Angeblich hätten einige probleme und es soll an dem neuen Router liegen, welcher noch nicht überall vorhanden ist. Es gäbe an diesem Router wohl seit wenigen Wochen eine neue Firmware, welche zu den Probleme führen soll. Mittwoch oder Donnerstag soll die alte Firmware wohl wieder drauf gespielt werden. Da ich jetzt seitdem ich um 15 Uhr Zuhause war keine Probleme hatte, ist dies vielleicht schon gescehen und tatsächlich die Lösung. 

 

Ich bleibe skeptisch und warte die nächsten Tage ab. 

 

Danke dennoch fürs Kümmern bis hierhin.

 

LG TIm

Mehr anzeigen