abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit gestern Internet, jede Stunde Abbrüche
Tim1904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit gestern Kunde und es klappte soweit. Ich habe den Cable 250 Vertrag. 
Beim Speedtest kommen auch immer 200-250 an, also soweit in Ordnung. Die weiße Lampen leuchten alle durchgängig. 
Allerdings kommt es mittlerweile hede Stdunde zu einem Abbruch der ein paar Minuten andauert. 
Nachbarn, die auch Kunde sind, haben keine Probleme. 
Am Telefon wurde mir gesagt, dass ein Techniker ggfs kommen muss. 
Nun stellt sich für mich aber die Frage, ob das alles erfolgsversprechend ist. Ich habe keine Zeit und nerven mich jetzt wochenlang damit rum zu ärgern und würde ggfs. lieber von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, bevor dieses Abläuft...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann davon berichten? 

11 Antworten 11
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Tim1904,

es tut mir sehr leid, dass Deine Störungen weiterhin bestehen. Smiley (traurig)

In meinem System habe ich gesehen, dass seit dem 11.10.2021 ein Ticket für Dich besteht. Aktuell liegt dieses in unserer internen Technik zur Analyse. Hast Du von den Kolleg:innen schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ja ich habe ein erneutes Ticket erstellen lassen, da der Routerwechsel nichts gebracht hat.

 

Allerdings hatte mich jemand vom Technischen Service angerufen und mich etwas "ausgefragt" um meine Infos weiter zu geben. Angeblich hätten einige probleme und es soll an dem neuen Router liegen, welcher noch nicht überall vorhanden ist. Es gäbe an diesem Router wohl seit wenigen Wochen eine neue Firmware, welche zu den Probleme führen soll. Mittwoch oder Donnerstag soll die alte Firmware wohl wieder drauf gespielt werden. Da ich jetzt seitdem ich um 15 Uhr Zuhause war keine Probleme hatte, ist dies vielleicht schon gescehen und tatsächlich die Lösung. 

 

Ich bleibe skeptisch und warte die nächsten Tage ab. 

 

Danke dennoch fürs Kümmern bis hierhin.

 

LG TIm