Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 11:11
Hallo zusammen,
bin ich der einzige, der seit gestern Abend kein Internet hat oder finden sich hier auch andere Betroffene?
Ist im Homeoffice mittlerweile mehr als ärgerlich, was diese Ausfälle von Vodafone Internet betrifft.
Im Detail schaut das so aus:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2022 17:18
Danke Tina.
Lieb von Dir für die angebotene Hilfe. Allerdings funktioniert das Internet wieder.
Es lag wohl an dem (fast) deutschlandweiten Ausfall?
LG 🙂
am 02.02.2022 14:29
Hallo InetJunkie,
damit ich Dir helfen kann, brauch ich noch einige Infos. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina
am 02.02.2022 17:18
Danke Tina.
Lieb von Dir für die angebotene Hilfe. Allerdings funktioniert das Internet wieder.
Es lag wohl an dem (fast) deutschlandweiten Ausfall?
LG 🙂
am 04.02.2022 10:58
Hi INetJunkie,
das ist sehr gut möglich Da es wieder läuft, schließe ich den Beitrag auch ab.
Viele Grüße
Lars