Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2024 10:53
Hallo Community, seit gestern Nachmittag haben wir einen Totalausfall am Kabelnetz (Kein Fernsehen, Internet, Telefon) im PLZ-Gebiet 84524. Zuerst dachte ich, es sei eine Störung bei uns zuhause. Vodafone konnte keine Störung feststellen und beauftragte einen Techniker bei mir, der am Mittwoch kommt. Den brauche ich wohl nicht, denn bei meiner Schwiegermutter, die ein paar hundert Meter entfernt wohnt und auch Kabel von Vodafone hat, geht das TV-Signal auch nicht mehr seit gestern Nachmittag. Ich habe heute zur Sicherheit auch nochmal alles gecheckt und habe sogar nochmal die Vodafone-Fritte angeschlossen, um einen Routerausfall auszuschließen. Gleiches Ergebnis - es wird kein Signal gefunden. Als ich gestern bei Vodafone angerufen hatte, war das kurz nach dem Ausfall, deshalb gehe ich davon aus, dass ich wohl der erste war, der das gemeldet hat und es deshalb noch nicht bekannt war.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2024 21:54
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt