Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2021 20:50
und ich bin im homeoffice !!
das geht gar nicht, bin nur via Twitter seit dem mit Vorofoneservice in verbindung und immerbekomme ich zu hören :: Geduld haben !!!
Was soll ich da mein chef/firma/kunden sagen ??? Geduld haben SEIT einem Monat !!!
Das zeugt mal wieder von service wüste Deutschland.
Durch diesem mist will ich per sofort Kündigen, ist das möglich ?
Dies leistung ist sogut wie nul !! Download zwischen :: 0/263/927 und Upload zwischen :: 0/7/29/57(3x) und Ping zwischen :: 0/11/ 17/25
Und nict zu vergessen die etliche male das überhaupt kein test möglich war und ich eine Fehlermeldung bekam mit :: Fehlercode #20
Und ja ich weis wie man die FritzBox neustarted etc etc ...bin techniker zur info.
Also was kann ich machen ??? Per Sofort Kündigen ??
Stellt Ihr mir einem LTE-modem zur verfügung(ASAP aber) weil ich muß homeoffice machen !!
Ja ich bin ungehalten und gehörig **piep**ed weil das geht so gar nicht !!!
am 31.12.2021 21:02
solltet Ihr(Vodafone) keine Lösung anbieten werde ich gebrauch machen vom Sonderkündigungsrecht mit unterstützung der Verbraucherschutz.
Alle Lesitungstest sind dukumentiert sowie auch die Twitter Nachrichten und Bilder sowie screenshots mit mein handy.
Also bitte kommt endlich mal mit eine lösung !!
01.01.2022 10:44 - bearbeitet 01.01.2022 10:47
dem Chef sagen es soll dir einen guten Anbieter suchen, zahlt er was zum Anschluß dazu ? Welches Modem, Signalpegel , per Screen posten, mehr Infos. Denn wenn du Techniker bist, schreibe bitte so das es auch jemand versteht Danke.
zur Sonderkündigung einfach oben die Suche nutzen "Sonderkündigung" in die Suchzeile, und das richtige Board suchen , dann kommen ca. 10000 Threads , das dann mal abarbeiten und weiter gucken!
Frohes Neues 😄
01.01.2022 12:17 - bearbeitet 01.01.2022 12:35
"dem Chef sagen es soll dir einen guten Anbieter suchen"
So so, VF Kabel ist nicht gut genug? Das dürfte im allgemeinen - besonders bei unserer IT - durchaus Zustimmung finden.
"[...]zahlt er was zum Anschluß dazu ?"
Macht das den Unterschied?
Als Vertragsinhaber bin ich für die "Entstörung" zuständig, und zwar solange bis man die Warteschleifenmusik rückwärts pfeifen kann.
Und noch was Erheiterndes, VF ist vor kurzem ausgezeichnet worden.
Als erstes mußt du die Störung melden.
Beispiel einer erfolreichen Sonderkündigung.
Trotz alledem, Frohes Neues
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team