1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit etwa einer Woche SCHON WIEDER richtig mieses unnutzbares Internet
PietBlumschein
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Mein Internet ist schon wieder absolut unnutzbar obwohl im Juli gerade erst SCHON WIEDER ein Techniker (der vierte in drei Jahren) da war, alles getestet hat und ein neues Geraet (das dritte in 3 Jahren) angeschlossen hat.
Es ging dann eine Weile, doch nun beginnt es SCHON WIEDER von vorne.

Schlechter Ping, Packetloss und mindestens 5 komplette Abstuerze sind seit ca.  einer Woche an der Tagesordnung.
Wie kann es denn nur sein, dass ich staendig solche Probleme bekomme?
Ich bin selbst Informatiker und habe am Setup nichts veraendert. Die Kabel sind in Ordnung. Das Endgeraet ist in Ordnung.
Ich bitte ganz dringend um Hilfe.

Im Anhang ein paar Aussagekraeftige Screenshots der letzten Tage.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Packetloss, Ping Probleme 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 5 Tage oder länger
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Techniker hat Störung vor einigen Monaten teilweise behoben

 

2.JPG1130.JPGSonntag930.JPGSonntag1215.JPGSonntag1220.JPGSonntagX.JPGUnbenannt.JPG

Edit: @PietBlumschein Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

21 Antworten 21

@Claudia  Ich wuerde dann gerne von meinem Sonderkuendigungsrecht gebrauch machen, da ich diese wiederkehrenden Probleme schon seit Jahren mit euch habe und ich nicht auf einen Ausbau in ungewisser Zukunft warten kann.
Leitet ihr es in die Wege oder braucht ihr das noch ein mal in schriftlicher und in Form von mir?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PietBlumschein,

 

sende die Kündigung bitte an diese Adresse:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

 

Dann schließe ich damit hier ab.

 

Gruß

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!