TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 12:35
Ich habe nun seit einer Woche kein Internet mehr, angeblich ist die Leitung in meinem Gebiet überlastet...warum die dann aber von einer Minute auf die andere überlastet ist kann mir niemand sagen. Ich war bisher immer sehr zufrieden, aber nun bin ich komplett frustriert...Service vertröstet mich nur und darf keine Angeben machen, Störung könnte in einigen Tagen...aber auch in einigen Monaten behoben werden! Habt ihr das schon erlebt??? Das kann doch nicht sein! Ist der Kunde nix mehr wert???
am 05.12.2022 16:49
Wenn es um einen Rückwegstörer geht, kann das schon sein. Kann Wochen oder gar Monate dauern, bis so ein Störer gefunden und beseitigt wird.
Gruß Kurt
am 06.12.2022 12:01
Dann bleibt einem ja nur der Wechsel zu einem anderen Anbieter...
am 06.12.2022 14:25
Sollte es ein Rückwegstörer sein, besteht das Problem darin, dass es bis jetzt keine technische Möglichkeit gibt, so einen Störer genau zu lokalisieren.
Hier müssen die Techniker teilweise von Wohnung zu Wohnung und von Haus zu Haus gehen, um den zu finden. Und bis sie in alle Wohneinheiten hereinkommen, kann schon einige Zeit dauern.
Ich hatte mal 12 Wochen so einen Störer. Da ist halt das Problem beim Kabel, dass es sich dabei um ein Shared Medium handelt. Da hängen alle an einer Leitung.
Gruß Kurt