Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 21:30
Bisher lief das Internet fast immer stabil.
Seit einer Woche nun bricht es täglich mehrfach ab, für jeweils nur 5-10 Minuten, da ich jedoch im Homeoffice arbeite und Kundenkontakt habe kann das von sehr unangenehmen bis höchst ärgerliche Auswirkungen haben.
Bei meinen Nachbarn die auch bei Vodafone sind gab es die letzten Tage wohl keine Abbrüche, ich würde deshalb Probleme mit dem Router vermuten?
Im lokalen Laden konnte mir nicht weitergeholfen werden.
am 29.07.2021 09:51
Hallo Saala,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 29.07.2021 11:25
am 02.08.2021 11:49
Hi Saala,
es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.
Schick uns bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona