Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 20:38
Hallo zusammen,
ich habe seit mittlerweile einer Woche kein Internet und Telefon. Ein Störungsticket ist seit dem 16.11 gelöst. Allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung und Lösungsvorschläge bekommen.
Auch zigfache Anrufe bei der Hotline führten zu nichts.
Hoffentlich kann mich hier jemand aufklären odrr unterstützen.
Vielen Dank vorab!
am 01.12.2022 08:35
Hallo pat123,
entschuldige bitte, aktuell ist viel los, daher können wir Dir nicht immer so schnell antworten, wie wir uns das wünschen.
Dass Du verärgert bist, kann ich absolut verstehen. War denn mittlerweile ein Techniker bei Dir?
Wenn nicht, melde Dich für die Prüfung Deines Anschlusses bitte über einen der folgenden Kanäle, dann veranlassen wir alles weitere. :
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Viele Grüße Jana