1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einer Woche kein Internet und Festnetz
pat123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit mittlerweile einer Woche kein Internet und Telefon. Ein Störungsticket ist seit dem 16.11 gelöst. Allerdings habe ich bis heute keine Rückmeldung und Lösungsvorschläge bekommen.

Auch zigfache Anrufe bei der Hotline führten zu nichts.


Hoffentlich kann mich hier jemand aufklären odrr unterstützen. 

Vielen Dank vorab!

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo pat123,

 

entschuldige bitte, aktuell ist viel los, daher können wir Dir nicht immer so schnell antworten, wie wir uns das wünschen.Smiley (traurig)

 

Dass Du verärgert bist, kann ich absolut verstehen. War denn mittlerweile ein Techniker bei Dir?

 

Wenn nicht, melde Dich für die Prüfung Deines Anschlusses bitte über einen der folgenden Kanäle, dann veranlassen wir alles weitere. :

 

* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!