TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am 19.09.2021 12:58
Hallo,
beginnend vor mehr als einem Monat, aber jetzt äußerst schlimm geworden in den letzten 4 Wochen, haben wir bei uns zeitweise extreme Upload Paketverluste, sodass zu diesen Zeiten die Internetleitung quasi nicht nutzbar ist. Die Paketverluste von meistens 100% treten in den "Besten" Zeiten dann jede Minute auf (Mal als Beispiel ein kleiner Ausschnitt im Anhang). Diese treten tageszeitunabgängig, aber nicht jeden Tag auf. Die letzte Störung tritt seit mindestens gestern bis jetzt auf. Davor gab es am Mittwoch und Donnerstag keine Probleme. Und davor am Dienstag jedoch wieder.
Bei der Hotline konnte bis jetzt niemand etwas tun seit 4 Wochen, deswegen wende ich mich zusätzlich auch hier an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
am 20.09.2021 17:16
Hallo Dvk,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles Rund um Störungsmeldungen.
Dann wissen wir schon mal grob wo Du herkommst und welche Geräte/Systeme Du verwendest.
Viele Grüße
Jana
21.09.2021 21:54 - bearbeitet 21.09.2021 21:55
am 22.09.2021 13:04
am 23.09.2021 11:05
Hey Dvk,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Ich schaue mir Deine Leitungen gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona