Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit drei tagen geht „docsis“ zur selben zeit offline
Dan15
Smart-Analyzer

Hallo zusammen !

 

seit drei tagen habe ich immer um ca. 22:30 Uhr einen total ausfall.

mekn kabel anschluss ist dann nicht mehr synchron. Der router zeit docsis offline an.

am nächsten späten vormittag bekommt er dann wieder sync. Um 22:30 geht das spiel wieder von neuem los.
Was kann das sein ?

ich bin gerade im urlaub "balkonien" da ist das besonders ärgerlich Smiley (traurig)

 

VG Dan

  • bawü , 71229
  • vodafone internet 100
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät
    ja, vodafone station
  • Welcher Fehler tritt auf ? Wie oben beschrieben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Wlan + Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung ? Wie oben beschrieben

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator

Hi Dan15,

 

bei uns kann es einige Zeit dauern, bis wir uns wieder melden können. Über die Hotline oder den Netzassistenten geht es vermutlich schneller. Solltest Du dort nicht weiterkommen, kannst Du hier gern nochmal schreiben.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen