1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem frühen Morgen keine Internetverbindung - ticket 001-0701103/24
ManuCV_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg, 20357
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station.
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Kein Internetzugang. Die Internet-LED blinkt rot.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLAN.
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Es begann über Nacht (7. November) und dauert noch an.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Router nicht angeschlossen, obwohl der Router angeschlossen ist.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Ich bin noch nicht kontaktiert worden.

Ich habe eine Ticketnummer 001-0701103/24, aber ich wurde nicht kontaktiert. Es ist ein bisschen dringend, denn ich bin krank und arbeite von zu Hause aus, ich habe keinen unbegrenzten Datentarif auf meinem Handy. Bitte helfen Sie mir. Vielen Dank im Voraus. 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
ManuCV_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Kurtler. Wo ist das Forum, in dem das Vodafone-Team helfen kann? Das letzte Mal, als ich ein Problem hatte (2022), habe ich es in diesem Forum gepostet und das Vodafone-Team hat geantwortet.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da gibt es seit 2022 kein Forum mehr, wo Mitarbeiter helfen können.

Dir bleiben nur folgende Kontaktmöglichkeiten:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!