1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 05.07 fast tägliche Störungen im Raum 42283
McFlyMax
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Team

Ich sitze nun seit dem 01.05 in meiner neuen Wohnung, die ersten 2 Monate liefen wirklich gut mit dem neuen Kabelinternet von Vodafone... Nun aber seit dem 05.07 habe ich täglich starke, teilweise über stunden andauernde Einbrüche... Mal ist es nur das der Download auf 100mbits und der Upload auf 0,01mbits runter geht, mal sind es komplette ausfälle.

Seitdem rufe ich eigentlich mehrmals die Woche bei der Hotline an, dort werde ich auch nur vertröstet und ein Ticket nach dem anderen wird erstellt, welches in kurzer Zeit "bearbeitet" ist und dann geht das Spielchen von vorne los.

Nun meine Frage, Arbeiten irgendwo bei Vodafone noch Menschen die gerne helfen wollen und wo bekomme ich diese her? Denn seit dem 05.07 habe ich mehrmals gesagt bekommen ich bekomme Guthaben, welches nie passiert ist bis auf den letzten Anruf wo ich nun wirklich etwas Guthaben bekommen habe.

Wo finde ich die direkte Verbindungen zu der Technikabteilung und zu den Leuten die mir mein Geld zurück geben dürfen etc. ?

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi McFlyMax,

willkommen in unserer Community.

Seit dem 15.08 findet hier durch uns leider kein individueller Support mehr statt. Wende dich bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Service, dann schauen wir uns das an.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!