Seit dem 01.06. kein Internet
amrchan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe COM,

 

wir hatten Anfang des Monats Hochwasser (trotzdem hat das Internet schon davor nicht funktioniert) und ich verstehe wenn’s da Probleme gab. Es ist nun 1 Monat her. Und Wochen davor hat das Internet öfters mehrere Ausfälle gehabt. Angerufen, erzählt, es wurde ein Ticket erstellt und mir versichert “es wird mit Hochdruck daran gearbeitet”. Jetzt ist gleich Juli und es gibt KEINERLEI Neuigkeiten NICHTS DAS TICKET IST AUF DEM GLEICHEN STAND. Wie kann das sein? Man hat mir damals einen störrouter gesendet, der absolut nichts bringt weil da einfach keine sim Karte dabei war und das hab ich erzählt dann kam nur “kann nicht sein”. Ok cool, was soll ich jetzt machen? Wie lang soll ich warten? Ich möchte kundigen aber hab Angst dass Vodafone dann meint keine Entschädigung zahlen zu müssen… der Vertrag läuft auf meiner mutter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun hier kann dir keiner helfen, aber wende dich mal an Vodafone über WhatsApp.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun hier kann dir keiner helfen, aber wende dich mal an Vodafone über WhatsApp.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Sorry, du meckerst über fehlendes Internet. Andere haben Haus und Hof verloren. Da spielen deine Probleme eine untergeordnete Rolle.

Ahja, weil wir hier auch nichts verloren haben oder? Hast keine Ahnung aber groß labern, was meinst was wir an Arbeit hatten die letzten Wochen und was wir alles verloren haben? Stück ach*** nimmst dir einfach das Recht zu urteilen 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!