am 12.02.2023 11:50
Seit Wochen haben wir keinen Fernsehempfang. Das Update auf der HZ Box hat nicht geklappt. Dann kam ein Techniker, der auch nicht helfen konnte. Dann wurde ein zweiter Receiver gesendet. Auch auf diesem klappte das Update nicht. Nach über 3 Wochen zig-Versuchen hat man uns in der Hotline zur Sonderkündigung wg. techn. Probleme geraten. Gesagt, getan... Dann kam ein Schreiben von Vodafone, Kündigung akzeptiert zum 2025! Wir sollen noch 2 Jahre weiterzahlen, obwohl wir keinen Empfang haben, weil Vodafone auf den HZ-Boxen das technische Update vermasselt hat. Ist es rechtens?????
am 13.02.2023 16:05
Hallo selina6774,
natürlich soll das so nicht sein. Hast Du ein Ticket eröffnet? Bitte melde Dich bei meinen Kollegen auf unseren Kontaktkanälen, damit diese es prüfen.
Grüße Moni