1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen immer wieder Probleme im Upload - Telefonieren / Homeoffice kaum möglich
ampf
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Wochen immer wieder Komplettausfälle (z.T. länger als 24h) und fast täglich massive Einbrüche im Upload. Folge: Wir können nicht telefonieren (Gegenseite versteht uns nicht) und auch kaum im Homeoffice arbeiten.

Beim fast täglichen Hotlineanruf bekommen wir immer andere Ausssagen zu hören, Tickets werden schneller geschlossen, als wir sie öffnen können.

Wir verzweifeln langsam - was können wir tun?

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ampf,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit den Ausfällen und den Einbrüchen im Upstream gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Privatnachricht ist unterwegs.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ampf,

 

hier kam keine PN an. Kannst Du die bitte noch einmal abschicken?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!