1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragsbeginn kein Internet - Techniker erscheint nicht!!
sophie44427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe seit dem 1. Oktober meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in Betrieb genommen, nur funktioniert dort leider überhaupt nichts. Nach ewigem Hängen in der Warteschleife wegen meines Wlans (Fritzbox 6660), dass bis heute nicht anspringt, wurde mir ein Techiker versprochen. Laut Vodafone-Partner "Circet Kabel" / Cableway München war dieser gestern krank, heute kam trotz gestriger Terminbestätigung Niemand. Telefonisch komme ich auch dort nicht durch. Was kann ich jetzt tun?

10 Antworten 10
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sophie44427,

 

die Widerrufsfrist beginnt mit Vertragsabschluss. Schau mal in Deine Auftragsbestätigung, dort findest Du auch die Widerrufsbelehrung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!