Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 16:28
Guten Tag,
Ich habe seit dem 1. Oktober meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in Betrieb genommen, nur funktioniert dort leider überhaupt nichts. Nach ewigem Hängen in der Warteschleife wegen meines Wlans (Fritzbox 6660), dass bis heute nicht anspringt, wurde mir ein Techiker versprochen. Laut Vodafone-Partner "Circet Kabel" / Cableway München war dieser gestern krank, heute kam trotz gestriger Terminbestätigung Niemand. Telefonisch komme ich auch dort nicht durch. Was kann ich jetzt tun?
am 07.10.2021 11:26
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Sophie.
Schön, von Dir hier zu lesen. Der Grund Deines Besuchs ist unerfreulich. Ich will nachsehen/ nachhaken, wo es hier bei der Technikerfirma klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 08.10.2021 08:51
PN ist geschickt!
am 08.10.2021 13:55
Hallo Sophie,
ich danke Dir für Dein Update per Privatnachricht. Schickst Du mir noch Deine Kundendaten zu (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift)?
Liebe Grüße
Tina
am 08.10.2021 14:01
hab ich gemacht, allerdings trete ich vom Vertrag zurück, kann man da mal nachschauen, ob der Widerruf auch richtig angekommen ist? Habe zwischenzeitlich mehrere Emails geschickt.
am 11.10.2021 14:42
Hallo sophie44427,
Dein Widerruf ist leider nicht fristgerecht eingegangen und Du bekommst dazu Post von uns.
Viele Grüße
Nancy
am 11.10.2021 15:07
Der Vertrag läuft doch seit 01.Oktober - 14 Tage Frist wäre folglich der 14.10.2021 ???
am 11.10.2021 15:15
Wie kann das sein, wenn ich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen besitze? Ich habe meinen Vertrag innerhalb dieser Zeit widerrufen.
am 11.10.2021 15:16
Eben, frage mich was hier los ist
am 11.10.2021 15:22
Wie kann das sein, dass ich mein Widerruf per Email als nicht fristgerecht angesehen wird? Ich habe ihn am 8.10 entgültit widerrufen!