1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragsbeginn kein Internet - Techniker erscheint nicht!!
sophie44427
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe seit dem 1. Oktober meinen Vodafone CableMax 1000 Vertrag in Betrieb genommen, nur funktioniert dort leider überhaupt nichts. Nach ewigem Hängen in der Warteschleife wegen meines Wlans (Fritzbox 6660), dass bis heute nicht anspringt, wurde mir ein Techiker versprochen. Laut Vodafone-Partner "Circet Kabel" / Cableway München war dieser gestern krank, heute kam trotz gestriger Terminbestätigung Niemand. Telefonisch komme ich auch dort nicht durch. Was kann ich jetzt tun?

10 Antworten 10
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum, Sophie.

 

Schön, von Dir hier zu lesen. Der Grund Deines Besuchs ist unerfreulich. Ich will nachsehen/ nachhaken, wo es hier bei der Technikerfirma klemmt. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist geschickt!

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sophie,

 

ich danke Dir für Dein Update per Privatnachricht. Schickst Du mir noch Deine Kundendaten zu (Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift)?

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hab ich gemacht, allerdings trete ich vom Vertrag zurück, kann man da mal nachschauen, ob der Widerruf auch richtig angekommen ist? Habe zwischenzeitlich mehrere Emails geschickt.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sophie44427,

 

Dein Widerruf ist leider nicht fristgerecht eingegangen und Du bekommst dazu Post von uns.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chico69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Vertrag läuft doch seit 01.Oktober - 14 Tage Frist wäre folglich der 14.10.2021 ???

Wie kann das sein, wenn ich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen besitze? Ich habe meinen Vertrag innerhalb dieser Zeit widerrufen. 

Eben, frage mich was hier los ist

Wie kann das sein, dass ich mein Widerruf per Email als nicht fristgerecht angesehen wird? Ich habe ihn am 8.10 entgültit widerrufen!