Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2022 13:25
Hallo,
die Lösung hat leider nur einen Tag funktioniert, nun sind dieselben Probleme wie vor dem Routertausch wieder da.
Bitte deshalb:
Seit Umzug andauernd Telefon-Aussetzer bzw. Telefo... - Vodafone Community
wieder öffnen.
Vielen Dank.
VG
GM52
PS: Ich habe schon wegen der Öffnung eine PM an ein Team-Member geschrieben, da ich aber nicht weiß., ob diese unaufgeforderte PM beachtet wird, habe ich diesen neuen Forum-Eintrag eröffnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2022 10:31
Hallo GM52,
ich wollte eben die Gutschrift hinterlegen, dabei ist mir aufgefallen, dass Deine Mutter doch noch gar nichts bezahlt. Eine Gutschrift auf einen Rechnungsbetrag von 0€ lässt sich somit schwerlich machen.
Viele Grüße, Manu
am 05.05.2022 12:02
Hallo Manu,
vielen Dank für deine Rückmeldung, aber das sehe ich etwas anders.
Sie hat ja diese "Freimonate" bekommen, da sie an ihrem neuen Wonhort einen 2 Jahresvertrag bei Vodafone über Red Internet & Phone 50 Cable abgeschlossen hat.
Diese "Freimonate" konnte sie aber nicht nutzen, hatte also nichts davon, da das ganze ja nicht ging und somit Internet und Telefon nicht nutzbar waren.
Man könnte ja auch, nun da alles funktioniert, die Anzahl der "Freimonate", die sie bei Vertragsabschluss zu ihrem Tarif mit dazu bekommen hat, nun neu beginnen lassen?
VG,
GM52
am 05.05.2022 15:32
Hi @GM52,
im Endeffekt kann ich die "freien" Monate nicht noch mal buchen / hinterlegen, ich kann Dir gern noch 10€ als Kulanz gutschreiben 😉
LG
Tobias
am 05.05.2022 17:57
Hallo Tobias,
okay, Deal. 😉
Am wichtigsten ist ja, dass nun alles einwandfrei funktioniert. 🙂
Ich möchte mich nochmals bei allen im Forum bedanken, die an der Problemlösung beteiligt waren.
Das Thema kann nun geschlosen werden.
VG,
GM52
am 06.05.2022 09:46
Hallo,
warum bitte wurden auf der Vodafone-Rechnung meiner Mama für Mai 2022 eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse von brutto 99,50 Euro erhoben?
Ich bitte das zu korrigieren.
VG,
GM52
am 06.05.2022 15:47
am 26.05.2022 15:35
Hallo Tobias,
meine Mama hat gerade festgestellt, dass Ihr am 16. Mai 2022 nun doch die Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und/oder Fehleranalyse von brutto 99,50 Euro abgebucht worden sind.
Ich bitte um sofortige Gutschrift auf Ihr Girokonto.
VG,
GM52
am 27.05.2022 09:59
Hallo GM52,
es tut mir Leid, dass es hier zu Verwirrung kam. Die Rechnung wurde erstellt, dann hast Du bei uns Bescheid gesagt, dass die Pauschale drauf ist. Danach hat Tobias die Pauschale wieder gutgeschrieben, was dann mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Du erkennst hoffentlich den zeitlichen Zusammenhang, die Abbuchung war bereits vorher durch die Rechnung in die Wege geleitet, so dass die Gutschrift da nichts mehr ändern konnte. Bei der nächsten Rechnung ist dann alles korrigiert. Bitte entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße, Manu