abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umzug am 01.11. kein Internet. Technikertermine werden einfach nicht eingehalten.
Hastemaster
Daten-Fan
Daten-Fan

Folgendes Szenario bei mir:

 

Zum 01.11. bin ich umgezogen. Am 02.11 war ein Techniker bei mir, dieser sgte mir ich solle erst einen Elektriker kommen lassen, da der Potentialausgleich fehlt.

 

Potentialausgleich wurde dann gemacht. Seitem hatte ich 2 Technikertermine. Am ersten Termin (25.11.) habe ich nachgefragt wo der Techniker bleibt, nachdem dieser 2 Stunden überfällig war. Mir wurde erläutert, dass der Techniker mich telefonisch nicht erreicht habe und daher den Auftrag zurückgegeben hat.

 

Komischerweise war mein Telefon ständig neben mir und ich wurde kein einziges mal angerufen.

 

Beim 2. Termin heute zwischen 15:00 und 18:00 Uhr habe ich eine SMS bekommen um 17:52 Uhr, dass sich der Techniker auf den Weg macht. Um ca. 19:30 hab ich einen Anruf bekommen, bei dem sofort wieder aufgelegt wurde. Als ich zurückgerufen habe, war ich in der Warteschlange der Firma Circet (Subunternehmen)  Gekommen ist auch heute wieder niemand.

 

Ich hoffe, dass sich auf diesem Weg vielleicht jemand findet, der sich endlich einmal darum kümmern kann, dass ich hier endlich funktionierendes Internet bekomme!

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibts leider keinen Support mehr, Tobi,Twitter,Hotline, oder Whatsapp

 

 

Der glubb is a Depp