Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Re: Seit Techniker Leitung tot, kein Internet seit 10 Tagen
Gehe zu Lösung
Tobias
Moderator

Hallo @Sharie,

 

hmm, das klingt irgendwie nicht so schön Smiley (traurig) Ich hab mir das nochmal angeschaut und mich durch die Aufträge gehangelt, in einem fand ich die Info, dass die Hausverwaltung sich um eine Eigene Elektrofirma kümmert die das entsprechende Kabel verlegt, weshalb die Kollegen hier den Auftrag auch abgeschlossen haben - gab es von Deiner Hausverwaltung da keine Info zu?

 

LG

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sharie
Digitalisierer

Das ist mit tatsächlich neu mit der eigenen Elektrofirma.

 

Die letzten Infos die ich habe sind, das Versucht wird einen Termin zwischen Vodafone und der Hausverwaltung herzustellen - die Mieter werden hier allerdings ein wenig im dunklen gelassen. Wenn ich nicht gelengtlich dort Anrufe, würde ich nichts von der Hausverwaltung erfahren.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Sharie,

 

das mit der Eigenen Elektrofirma hat mich auch gewundert, allerdings ist das der Abschluss vom Auftrag, der dort auf dem Gebäude war. Kannst Du da ggf. nachhaken, ob da was im Gespräch ist? Ich komm nicht an "nähere" Infos ran.

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sharie
Digitalisierer

 Falls die Einschränkung dann immer noch nicht behoben ist, wende Dich bitte an die Techniker von Kabel: 0800 5266625. Halte bitte immer Deine Kabel Kundennummer bereit.

Es tut mir leid, wenn es so schwer ist Hilfe zu finden.


Und täglich grüßt das Murmeltier.

 

Ich habe dort mehrfach, bei verschiedenen Technikern angerufen & alle sagten das gleiche - es könne nicht gebucht werden. Die Gründe waren immer Unterschiedlich. Es wurde in den 30 Tagen schon gebucht, es kann nur alle 6 Monate gebucht werden, Callya ist kein Vodafone, meine Nummer ist kein Vodafone Vertrag und so weiter.

 

Ich wende mich nochmal an den Twitter Kundenservice. Wenn da auch nichts kommt, Zahl ich das selber und stelle es Vodafone in Rechnung.

Mehr anzeigen
Sharie
Digitalisierer

***

Soviel zum Thema "Solange die Störung besteht, kriege ich Datenvolumen".

 

Es ist mir einfach zu Dumm mittlerweile, ich werde den Vertrag morgen früh via Sonderkündigungsrecht fristlos kündigen.

 

Edit @Sharie: Bild gelöscht, es liegt keine Zustimmung zur Veröffentlichung vor.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Sharie,

 

mein Kollege vom Twitterkanal hat Dir doch gestern Datenvolumen auf Dein Handy gebucht. Bleib am besten dort in Kontakt mit uns, da geht es einfach schneller.

 

VG Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Sharie
Digitalisierer

Das Problem ist hiermit, bzw. zum Monatsende erledigt, da ich den Vertrag fristlos gekündigt habe.

Mehr anzeigen