TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2022 16:25
Wir haben seit Juli einen Tarifwechsel (wurde mir vor Ort vom VF Berater geraten). Es musste die Fritzbox gewechselt werden, seitdem haben wir kaum Internet und oder WLAN.
Das private Datenvolumen unserer Handys ist ständig aufgebraucht oder muss dazu gekauft werden, weil die versprochene Leistung nicht erbracht wird.
Wir wollen einfach nur unser altes WLAN wieder zurück. Das lief nämlich gut.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2022 17:10
Poste mal ein Screenshot der Signalpegel der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 04.10.2022 17:10
Poste mal ein Screenshot der Signalpegel der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt