abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tarifwechsel kaum WLAN zuhause
Emderin
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Juli einen Tarifwechsel (wurde mir vor Ort vom VF Berater geraten). Es musste die Fritzbox gewechselt werden, seitdem haben wir kaum Internet und oder WLAN.

Das private Datenvolumen unserer Handys ist ständig aufgebraucht oder muss dazu gekauft werden, weil die versprochene Leistung nicht erbracht wird.

Wir wollen einfach nur unser altes WLAN wieder zurück. Das lief nämlich gut. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!