Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Seit Tarifwechsel kaum WLAN zuhause
Gehe zu Lösung
Emderin
Daten-Fan

Wir haben seit Juli einen Tarifwechsel (wurde mir vor Ort vom VF Berater geraten). Es musste die Fritzbox gewechselt werden, seitdem haben wir kaum Internet und oder WLAN.

Das private Datenvolumen unserer Handys ist ständig aufgebraucht oder muss dazu gekauft werden, weil die versprochene Leistung nicht erbracht wird.

Wir wollen einfach nur unser altes WLAN wieder zurück. Das lief nämlich gut. 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalpegel der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen