Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2022 11:26
Hallo zusammen,
seit der Umstellung auf Cable Max 1000 habe ich ständige Verbindungsabrüche, bitte um Unterstützung.
am 07.06.2022 08:49
Hi Axel81,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Soeben habe ich mir Deine Signalpegel angeschaut. Da lassen sich für mich keine Auffälligkeiten erkennen. Trotzdem nehme ich gern ein Ticket für Dich auf, wenn Du das möchtest.
Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Bist Du mit dieser Vorgehensweise einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 07.06.2022 09:00
@R4mona Ja, damit bin ich einverstanden, Vielen Dank!
am 07.06.2022 09:07
Vodafone wird das Problem nicht lösen können. Bei mir geht es schon seit dem 06.01.2021 so. Auch genau ab den Moment wo wir in die 1000 Max. Leitung gewechselt sind.
am 07.06.2022 11:56
Hi Axel81,
lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Soeben habe ich das Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung per Fernwartung gelingen, bekommst Du von meinen Kolleg:innen eine Abschluss-SMS.
Falls dem nicht so ist, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin mit Dir abzusprechen. Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.06.2022 11:03
Hallo @R4mona
ich habe zu dem von dir erstellen Ticket bisher leider noch keine Rückmeldung erhalten. (keine SMS, eMail oder Anruf)
Ist es noch in Bearbeitung?
Danke & Gruß
Axel
am 16.06.2022 12:36
Hallo Axel81,
leider wurde das Ticket noch am gleichen Tag vom Techniksupport geschlossen. Dieser konnte keinen Fehler finden. Soll ich nochmal ein neues Ticket erstellen?
Viele Grüße,
Maria
am 16.06.2022 13:58
Hallo @MariaK
ich habe jetzt eine FritzBox bestellt und werde testen ob es damit besser funktioniert.
Ich vermute aber man hat meinen Anschluss im Rahmen der Tarifänderung von Dual Stack auf DS Lite umgestellt, kannst du das ggf. mal prüfen? Beim der Status Anzeige in der Vodaphone Station kann ich es nicht sehen/unterscheiden)
Danke