abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Tagen kein Internet
K1ba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen Schwaches und swit Gestern 13 Uhr kein Internet. Bei meiner Kabelbox/router CBN CH7466CE blinkt seit gestern 13 uhr das "@" zeichen schnell. Telefon zeichen komplet aus. Power und wlan zeichen leuchten.

 

Aber es kommt kein Internet. Jetzt hies ed es wäre behoben. Resett bringt auch nix... was ist da los brauche hilfe......

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bekomme eine neue box zugesendet for free.... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @K1ba ,

 

hier in der

Community

findet kein Support mehr statt, die Supportkontaktmöglichkeiten findest du

Hier

Versuche es einmal über einen der Social Media Kanäle.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

 

Hilft leider nix. Bekomme nur bots ans telefon die mich nicht verstehen oder dümmer als untermenschen sind. Musste 10x meine rufnunmer durchgeben und hats immer noch nicht gecheckt.... ist es so schwer einfach einen scheis mitarbeiter ran zu bekommen meine fresse

 

Community-Team: Halte Dich an die Forenregeln. Das ist Deine erste Verwarnung.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @K1ba 

 

hast du es schon über den

Netzassistent

versucht, dort kannst du auch einen Rückruf vereinbaren.

 

Gruss

Methusalem1

Bekomme eine neue box zugesendet for free....