Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2023 14:50
Guten Tag,
Seit vergangenem Samstag gibt es kein Internet mehr bei uns. In der Service Hotline wusste man zunächst nichts davon, später wurde eine größere Störung genannt, in weiteren Telefonaten vor Tagen schon gesagt es werde bald wieder laufen, angeblich seinen „6 von 12 Linien“ wieder am laufen. Bis heute geht nichts.
Keinerlei Entschädigung, keinerlei Informationen wann es wieder geht. Nur ein Servicetechniker sei nicht notwendig.
ist das normale Art von Vodafone Mitarbeitern? Ach ja, nach unzähligen Telefonaten versuchen die Mitarbeiter auch tatsächlich nurnoch auf ihre Umfrage hinzuweisen wenn sie wissen sie waren selbst höflich…
Bis wann ist denn endlich wieder mit Internet zu rechnen damit man arbeiten kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2023 18:44
am 03.08.2023 18:44