Frage
Antwort
Lösung
29.12.2021 13:45 - bearbeitet 29.12.2021 13:46
Hallo in die Runde
ich hatte schlechten TV Empfang und ständig Verbingungsabbrüche beim Internet.
Es kam ein Techniker und dann ging das Drama los. Neue Kompressionsklemmen an den Anschlüssen im Verteiler, dann ging garnichts mehr - 3 von 4 Kabeldosen waren tot. Die Kollegen waren 3 mal da, der Tag stimmte, die Zeiten war jedoch nie. Nichts war nichts richtig planbar. Egal. Ergebnis, wohl ein Defekt in der Wand - neue Kabel sollten verlegt werden. Geklebt unter der Decke, der Verlauf wurde auch schon besprochen. Es würde nur etwas dauern bis ein Team dafür Zeit hätte. Seit dem hängt unser WLAN Router am offen Stromkasten. Gut 14 Monate später ist immer noch nichts passiert. Wie kann ich mich am besten Beschweren, so dass es auch jemand mitbekommt und nicht nur am Telefon abgewiegelt wird? Wie bekomme ich wieder einen vernünftigen Anschluss in die Wohnung ? Die Firma MSM - Multimedia Service Management scheint dazu nicht in der Lage zu sein. 14 Monate !!
Vielen Dank für die Unterstützung.
am 03.01.2022 07:48
Hallo Robert_A,
willkommen in der Community 🙂 Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr.
Die Reklamation von fehlerhaften Installationen ist in der Regel bei der Feststellung innerhalb von 4 Wochen kein Problem. Aber 14 Monate später ist schon ne Ansage und deutlich außerhalb des Reklamationsrahmens. Wir schauen uns Deine Historie gern an und können gern jemand beauftragen, der sich dies vor Ort anschaut. Ob dies jedoch kostenfrei von statten geht, muss der Kollege vor Ort entscheiden.
Gruß Fred