Seit Montag 29.07. 10 Uhr kein Internet
the_Agent
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit Montag 29.07 um ca. 10 Uhr haben wir keine Internet. Zuerst hieß es bis heute 14 Uhr soll es wieder laufe. Jetzt steht nur noch "Im Moment können wir die Dauer der Entstörung noch nicht vorhersehen". Ich bekomme hier langsam Probleme im Homeoffice wenn ich kein Internet habe. Kann man wenigstens die Ursache erfahren und eine ungefähre Prognose wie es weitergeht. Bzw. wenn es noch länger dauert, was als Ersatz angeboten werden kann?

 

Wolfgang Teufel & Jessica Meyer

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954