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am 03.01.2022 13:23
Man hat mehrere Tickets aufgemacht alle wieder geschlossen und mit gesagt es liegt eine Großstörung vor mit Reparaturtermin unbekannt... Finde ich dann aber toll wenn es offenbar schon seit Monaten bekannt ist nichts passiert...
Ich schau mal ob sich hier was tut weil die Leute am Telefon immer nur das gleiche sagen und mir nicht weiterhelfen können.
am 11.04.2022 22:07
Hi Wallace,
es war vor einer Zeit schonmal ein Techniker vor Ort der sich alles angeschaut hat.
Uns wurde versichert das Problem liegt bei Vodafone und dass es repariert werden würde.
Und dann hat sich nichts geändert.
Ihr könnt gerne noch mal einen Techniker vorbeischicken aber der wird auch nur wieder feststellen, dass das Problem nicht bei uns liegt sonder von draußen kommt.
Es ist ja immernoch das gleibe Problem wie von vor 3 Monaten und hier hat sich nichts geändert.
Schickt doch mal einen Techniker der eure Leitung entstört und nicht die ganze Zeit Tickets aufmacht und dann ohne irgendwas gemacht zu haben diese wieder schließt.
Grüße Andreas
am 13.04.2022 09:21
Hallo andi255555,
generell muss ich Dir da, auch nach meiner Auffassung, recht geben. So lange das aktuelle Ticket in Deiner Historie vom 30.10.2021, 14:20 Uhr zum Lastproblem an den Upstreams nicht gelöst wurde, macht ein Techniker vor Ort wenig Sinn. Die Last ist zeitweise so hoch, dass sich die Modem selbst beeinflussen und das Grundrauschen so weit anheben, dass es zu Fehlern in der Übertragung kommt. Laut der aktuellen Planung, haben die Kollegen für die Entlastung Juli 2022 vorgesehen. Gern können wir Dir bis dahin mit den Kosten entgegen kommen.
Gruß Fred
am 13.04.2022 18:39
Hallo Fred,
danke für die Nachricht Ich bin gerne bereit dein Angebot anzunehmen und werde dann im Juli mal bescheid geben ob sich was getan hat.
Grüße
Andreas
am 14.04.2022 20:08
Hi Andreas,
ich habe die Gutschrift bis einschließlich Juli verlängert.
VG Wallace
am 14.04.2022 20:13
Hi Wallace,
danke für die Info. Ich wünsche noch frohe Ostern.
Grüße
Andreas