Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 13:23
Man hat mehrere Tickets aufgemacht alle wieder geschlossen und mit gesagt es liegt eine Großstörung vor mit Reparaturtermin unbekannt... Finde ich dann aber toll wenn es offenbar schon seit Monaten bekannt ist nichts passiert...
Ich schau mal ob sich hier was tut weil die Leute am Telefon immer nur das gleiche sagen und mir nicht weiterhelfen können.
am 20.01.2022 16:36
Und wieder zu wenig...
am 20.01.2022 20:06
am 23.01.2022 19:55
Ok also das ganze lief jetzt etwa 2-3 Tage perfekt und seitdem ist einfach nur noch kompletter absturz.
Upload und download brechen willkürlich ein und manachmal sogar ganz ab.
Online-Schach spielen ist fast unmöglich weil die Verbindung nicht so lange durchhält wie eine Partie geht...
Das ganze ist einfach nur noch eine katastrophe.
Ich kann Vodafone ja nun auch nicht weniger als 0 Sterne geben...
Bitte um Lösungsvorschläge aber wir sind hier alle grad einfach nur seeeeeeeehr sauer.
am 23.01.2022 20:39
Die Typ wechsel sind auch wieder da, also was auch immert da repariert wurde ist wohl schon wieder kaputt..
am 24.01.2022 07:55
Hi andi255555,
die Modulationschwankungen könnten an Netzarbeiten liegen. Diese sind am 19.01. gestartet. Das passt zeitlich ziemlich gut zusammen. Ich habe dazu ein Info-Ticket für Dich angelegt. Du wirst informiert, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind. Tut mir leid, dass es noch einmal zu solchen Problemen gekommen ist ![]()
Viele Grüße
Marco
am 24.01.2022 08:18
Hi Marco,
danke für die Info.
Ich werd euch auf dem laufenden halten, wenn sich was tut.
Aktuell ist halt sehr problematisch, weil jemand hier bei uns bald eine wichtige Prüfung hat, die wegen Corona online statt finden muss. Wenn da das Internet ausfällt wäre natürlich sehr schlecht und darum sind wir grade besorgt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
Grüße
Andreas
15.03.2022 22:05 - bearbeitet 15.03.2022 22:07
Leute hier passt was nicht zusammen:
Bekomme ich jetzt irgendwann mal eine Erstattung dafür, dass immernoch NICHTS passiert ist?
Wo muss ich mich beschwer um Geld zurück zu bekommen ?
am 17.03.2022 10:32
Hi andi255555,
ich habe Dir 50% der Grundgebühren für Januar bis März hinterlegt.
Der Störer wurde behoben. Alle Werte sind wieder stabil. Von unserer Seite her gibt es keine Beeinträchtigungen mehr ![]()
Viele Grüße
Marco
am 10.04.2022 20:10
Das Problem existiert immernoch und ist jetzt aktuelle besonders schlimm geworden:
Mehrere Verbindungsabbrüche über den Tag hinweg:
Und die Leitung sieht aktuell so aus:
Es kann doch nicht sein, dass bei solchen Werten gesagt wird es passt alles.
Als der Techniker hier war hat der alles durchgemessen und versichert, dass der Fehler nicht bei uns liegen kann.
am 11.04.2022 21:33
Hey,
an Deinem Anschluss gibt´s recht häufig Aussetzer und SNR Schwankungen. Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Zu COVID-19: befindest Du dich oder jemand in Deinem Haushalt in Quarantäne?
VG Wallace