TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2022 19:46
Ich habe seit ca. 3 Jahren immer einen Paketverlust von 1-8%, teilweise fällt das Internet ganz aus und das WLAN funktioniert auch schlecht, die Verbindung bricht ständig ab und es hängt alles. Es war einmal schon vor 2 Jahren ein Techniker da, der gemeint hat, es gäbe eine Störung, diese wurde aber nicht behoben.
am 03.10.2022 20:52
wennst uns mehr Infos geben würdest könnten wir dir gerne helfen, aber weder Modem, Signalpegel, Pingplotter, was mit VF unternommen wurde usw, ist leider nicht ersichtlich
am 06.10.2022 12:08
Hi Baran24,
beantworte mal bitte die Fragen aus diesem Beitrag, dann können hier alle ein wenig mehr damit anfangen. Wie Menne99 schon schreibt, schick im Anhang dann bitte noch die Modem-Signalwerte, Pingplotterergebnisse und auch LAN-Speedtestergebnisse von verschiedenen Zeiten.
VG Jana
am 06.10.2022 18:33
am 09.10.2022 15:55
Es war auch die letzten Tage ein Techniker da, es hat nichts geholfen. Heute habe ich zu einen anderen Tarif gewechselt, was nun den Paketverlust und die Internetausfälle verschlimmert hat. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich kann das Internet nicht mehr normal nutzen, was könnte ich jetzt noch tun?
am 12.10.2022 10:49
Hallo Baran24,
da wir hier keinen individuellen Support mehr leisten, wende Dich bitte einmal an einen der Kontaktkanäle .
Viele Grüße, Martin