abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Freitag (5 Tage) komplett Ausfall
Martina137
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle, 

 

Solangsam reicht es einfach. Seit Freitag Mittag habe ich weder TV über Kabel noch Internet. Ich weiß das es einen Kabelbruch gibt und nicht nur ich betroffen bin, aber es kann doch nicht sein, das nach 5 Tagen immernoch nichts passiert. Ich bin teils daran angewiesen weil ich aus dem Home Office arbeite. Hotline mehrmals angerufen allerdings mit Wartezeit von über 40 min daher habe ich nur mit einem gesprochen der mir überhaupt nicht weiterhelfen konnte und auch keine Störung einsehen kann. Das ist doch echt nicht fair. Online kann man die Störung auch nicht melden und auch nach Überprüfung gibt es angeblich keine Störung. Techniker wissen schon seit Freitag Bescheid trotzdem sich nichts.  PLZ ist 32051

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin,

 

willkommen in unserer Community.

 

Du kannst dich auch gern via Dm bei unserem Twitter oder Facebook Support melden. Wir schauen uns das dann an.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach 6 Tagen hat es wieder funktioniert, weiß immernoch nicht was da los war und finde es auch schon krass solange ohne Internet vorallem wenn man aus dem HO arbeitet.